top of page
Suche
  • bergfexsabine

Frauen - Heilkreis am 31. Mai 2024 um 17.00 Uhr

Aktualisiert: 3. Mai

Glück und Zufriedenheit liegen in uns selber! Dies zu erkennen, ist der erste Schritt in Richtung Heilung.

Daraus entstand meine Idee für den Frauen- Heilkreis!

Es ist nichts Neues! Frauen kommen schon seit Jahrhunderten und in jeder Kultur zusammen, auch hier bei uns. Nicht nur, um sich in schwierigen Situationen zu stützen, zu halten und auch sich gegenseitig zu heilen, sondern auch, um das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude zu feiern!


Wir erforschen gemeinsam, was es heißt zutiefst weiblich zu sein; offen, verletzlich, weich, sinnlich frei! Ja, um heil zu werden. Hierbei wird die Kraft der Gemeinschaft genutzt! Lass dich auf den Heil-Kreis ein!


Wir werden tanzen, singen, lachen, weinen, meditieren und die kostbare Stille genießen! Wir verbinden uns mit unserer weiblichen Urkraft. Jede Frau ist herzlich eingeladen, egal welches Alter! Es gibt keine Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Wichtig ist der geschützte Rahmen! Alles, was in diesen Stunden erlebt und ausgetauscht wird,bleibt unter uns! Den Wert dieser Begegnung darfst du selbst bestimmen!


Ich freue mich schon sehr auf DICH!

Herzlichst Sabine


Anmeldung oder nähere Infos über: bergfex.sabine@aon.at oder 0664/5083926



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page